HYGGE – BIG WOOL Decke

 

Ihr sucht ein schnelles Strickprojekt für zwischendurch? Ihr möchtet einen Eyecatcher bei euch zu Hause haben? Dann habe ich genau das Richtige für euch! Durch die Nadelstärke 25mm kann man diese wunderschöne Decke „ruckzuck“ nachstricken, – absolut das richtige Projekt für einen Strickanfänger, der ein schnelles Ergebnis vorzeigen will.

 

„BIG WOOL is cooooool!“

 

Die Morgen- und Abendstunden kühlen langsam ab und ich finde, dass es gar nicht so verkehrt ist, eine kuschlige Decke in der Nähe zu haben. Manchmal frieren wir doch schneller, als es uns lieb ist, nicht wahr?

 

Die mittelgroße Decke aus meiner MY.HOME Kollektion ist ca. 90 cm x 110 cm groß. Eine perfekte Größe um abends auf der Terrasse zu sitzen und sich was über die Schultern zu legen – oder vielleicht auch als Kleinkinddecke?

 

Gestrickt wird die Kuscheldecke aus 100% Schurwolle und ist bei uns in den Farben hellgrau, beige, anthrazit, offwhite und hellgbraun sowie mehrfarbig erhältlich. Durch das natürliche Material ist diese Decke sehr hautverträglich, weich und absolut anschmiegsam – damit auch für Kinder ab einem Jahr oder Tieren geeignet. 

 

Neben dem absoluten wärmenden Effekt, kann man dieses Deckenwunder auch z.B. als Stuhlüberwurf nutzen. Der skandinavische Touch passt eigentlich in jeden Raum! Ok, ich bin ehrlich – dieser Decke sind keine Grenzen gesetzt – man muss sie einfach zu Hause haben! 

 

P.S. Nicht nur, dass die großen Maschen sehr stilvoll aussehen, nein im Winter hält die Decke dadurch sehr warm und ist auch flexibel bei kühlen Sommerabenden einsetzbar.

 

Foto: Jennifer Kerth

 

Du willst dieses Allrounder-Deckenwunder nachstricken? Kein Problem!

 

Dein Strickpaket beinhaltet 4 Stränge an hochwertigem Merino Garn von Lang Yarns,  Strickanleitung und Leder Label. 

 

  • + Decke
  • + Modell „BIG WOOL Blanket“
  • + GRÖßE: ca. 90 cm x 110 cm

 

Foto: Jennifer Kerth

 

Strickpaket für mittelgroße Decke Modell „BIG WOOL Blanket“ ist  HIER und passende Stricknadeln für diesen Projekt gibt es HIER im Shop… die Möglichkeit besteht einfach ein paar weitere Stränge HIER dazu zu bestellen um deine Decke zu vergrößern. 

 
Und diese Farben vom diesen dicken Garn gibt es Shop.
 
 
Es gibt es in Uni Farben
 
 
 
Soeben auch mehrfarbig wie diese 4. 
 
 

Ihr habt bereits was mit Big Wool gestrickt? Dann zeigt mir eure Ergebnisse hier im Kommentar! Ich freue mich sehr!

 

 

2 Kommentare
Kommentar hinterlassen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Trotzdem ist Sie notwendig *