Endlich stressfrei englische Strickanleitungen verstehen

 

hallo meine lieben Strickbegeisterten!

Seit ein paar Monaten gibt es zur jedem Eurem Einkauf im meinem SHOP stilvolle Rowan Magazine mit 4 Anleitungen GRATIS dazu. Jeden Monat ein neuer Magazin 😉

Ich finde Modelle in diesen Magazinen ganz toll, nur sind die Anleitungen leider nur auf Englisch und damit es einfacher geht, habe ich für Euch eine Übersetzungsliste English/Deutsch vorbereitet. In dieser Liste mit 5 Seiten findet Ihr jede Menge an Begriffe rund um Stricken die das Stricken nach englischen Strickanleitungen stressfrei sich gestalten lassen 😉 

 

Übersetzungsliste stelle ich EUCH nur hier im Blog kostenlos bereit als PDF-Datei zum Herunterladen.

 

JGD_Uebersetzung.pdf (722 Downloads)

 

#Viel Spaß beim Stricken

 

Liebe Grüße, Julia  

 

4 Gedanken zu „Endlich stressfrei englische Strickanleitungen verstehen“

  1. Liebe Julia, hab vielen Dank für diese Hilfestellung, Du Fleißige❣️❣️❣️Ich habe langsam den Verdacht, dass Du herausgefunden hast, wie Du deinen Tag verlängern kannst? 😉 LG

    1. Liebe Madlen, so gerne <3

      Oh ja gerne hätte ich, dass der Tag mehr Stunden hat als nur 24 😉 dann könnte ich einiges mehr schaffen 😉

      ganz liebe Grüße, Julia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.