Ein Top für jede Jahreszeit

Dieses Sommertop gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Wolle bedeutet nicht immer Kälte, sondern kann diese auch der perfekte Begleiter für den Sommer sein.

 

Foto: Jennifer Kerth

Ich habe dieses zarte Modell aus dem LAMANA Garn COSMA gestrickt und ich muss sagen, – auch wenn ich ein paar Stunden an der Herstellung gesessen habe – ich bin verliebt in dieses Top. 

Das Top wird an einem Stück in Runden gestrickt, dadurch erspart man sich das lästige zusammennähen.

Ein Blickfang ist das Patentrand der am Ausschnitt und Armausschnitte angewendet wurde und detailliert beschrieben wurde und in der Anleitung die im Strickpaket GRATIS mit dabei ist und als PDF-Datei geschickt wird.

 

Foto: Jennifer Kerth

Meine fleissige Teststricker-Crew hat das Sommertop bereits stricken dürfen und es sind wirklich tolle Tops dabei in verschiedenen Größen. Alle Modelle findet Ihr in Instagram unter #grausummerknit.  Das Top wird in Größen von 36-50 angeboten.

Foto: Jennifer Kerth

 

Ihr möchtet das Sommertop auch nachstricken?

Hier kommt Ihr zum Strickpaket : „Sommertop“

 

Foto: Jennifer Kerth

Dieses und viele weitere Produkte findet Ihr wie immer in meinem Shop: www.juliagraudesign.de

 

Wunderschöne Fotos wurden von Jennifer Kerth in Dänemark gemacht.

 

1 Kommentar
Kommentar hinterlassen

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Trotzdem ist Sie notwendig *